Über mich


 

Ich bin Marlen, Baujahr 82, und bereits seit meiner Kindheit sehr kreativ. Ich habe schon immer viel gemalt, gebastelt, gestrickt, gehäkelt und vieles ausprobiert.

 

 

Für mich waren diese Dinge seit jeher ein Ausgleich, in den ich all meine Liebe, Kreativität, Vielfalt und analytischen Fähigkeiten fließen lassen konnte. Heute bin ich sehr dankbar dafür, denn dieser Ausgleich hat mir oft geholfen, in schwierigen Lebensphasen Energie abzubauen und neu aufzutanken.


 

Das Häkeln habe ich vor ca. 2 Jahren wieder intensiviert und bin mit viel Freude dabei. Ich selbst freue mich sehr über meine "Werke" und natürlich auch darüber, wenn ich andere damit glücklich machen kann. Da ich bisher nur meine Familie und Freunde damit beschenken konnte, möchte ich jetzt gern auch andere Menschen glücklich machen.