Dekoration


 

 

 

Gestalte es so, wie es zu deiner Wohnung/Einrichtung passt, ganz nach deinen Wünschen.

 

Wer hat nicht gern schöne Deko in seiner Wohnung?

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. Natürlich kannst du Farbe und Form wieder mitbestimmen.

Windlichter mit Glasmalfarben


Die Gläser habe ich einfach mit Glasmalfarben auf Wasserbasis mit den unterschied-lichsten Motiven bemalt. Je bunter und umfangreicher, desto schöner wird das Farbspiel an der Wand.

 

Windlichter gehäkelt


Mit Wolle oder Garn umhäkelte Gläser, die mit einem Teelicht eine wunderschöne gemütliche Atmosphäre und am Tage eine hübsche Dekoration passend zur Einrichtung zaubern.

 

Türkränze


Styroporkränze, die ich mit Baumwollgarn umhäkelt bzw. umstrickt habe, dekoriert mit Filz, gehäkelten Blumen, Bändern uvm. Eine schöne Dekoration für die Haustür, aber auch in der Wohnung ein Blickfang.

Die Kränze haben einen Außendurchmesser von 20 cm und einen Innendurchmesser von 10 cm.