Über mich


 

Hallo !

Ich bin Marlen, Tier- und Naturliebhaberin und Schöpferin dieser Seite und der hier vorgestellten Produkte. 

Bereits seit meiner Kindheit bin ich sehr kreativ. Ich habe schon immer viel gemalt, gebastelt, gestrickt, gehäkelt und so einiges ausprobiert.

 

 Für mich waren diese Dinge seit jeher ein Ausgleich, in den ich all meine Liebe, Kreativität, Vielfalt und analytischen Fähigkeiten fließen lassen konnte.

Ich bin sehr dankbar dafür, denn dieser Ausgleich hat mir oft geholfen, neu aufzutanken.


 

Ich selbst freue mich sehr über meine "Werke" und natürlich auch darüber, wenn ich anderen damit eine Freude bereiten kann. Jetzt möchte ich auch gern andere Menschen mit schöner Handwerkskunst glücklich machen. Denn in handgefertigten Produkten steckt so viel Liebe, Individualität und Ausdruck, die man fühlen und sehen kann.